j&s-soft auf der Kontaktmesse der Uni Magdeburg - j&s-soft GmbH
Direkt zum Inhalt wechseln

j&s-soft auf der Kontaktmesse der Uni Magdeburg

js-soft Stand Firmenkontaktmesse Magdeburgburg

Am Mittwoch, dem 19.10.22 waren wir vor Ort bei der Firmenkontaktmesse der Otto von Guericke Universität Magdeburg in der Festung Mark. Das Interesse der Studenten war riesig. Wir konnten nonstop interessante Gespräche führen und einige vielversprechende Kontaktadressen mitnehmen. Die Atmosphäre in der Festung war besonders und die Studierenden bester Stimmung. Vom vielen Fragen beantworten kam unser Messe-Duo, bestehend aus unserem Geschäftsführer Dirk Jennerjahn und dem Leiter unseres Magdeburger Büros Steven Sauer, heiser von der Firmenkontaktmesse zurück. Über 100 unserer „süßen Software“, der legendären j&s-soft-Marmeladen hatten sie außerdem unter die Besucher gebracht.

Studienabsolventen einzustellen und ihnen die Zeit zu geben, bei uns in die Themen SAP, SAP HCM und enmeshed richtig hineinzuwachsen, hat sich in unseren fast 20 Jahren Firmengeschichte als absolut sinnvoll erwiesen. Viele Kollegen sind lange geblieben und ein paar sind noch heute bei uns. Letztes Jahr haben wir in Magdeburg mit Momtaj eine tolle, neue Kollegin gewinnen können. Wer wird es diesmal sein?