
Erster Platz beim Best of Technology Award 2025
Mit unserer Lösung enmeshed und der darauf basierenden Wallet haben wir den ersten Platz beim Best of Technology Award 2025 gemacht.

Mit unserer Lösung enmeshed und der darauf basierenden Wallet haben wir den ersten Platz beim Best of Technology Award 2025 gemacht.

Im Rahmen des Forschungsprojekts VERO haben wir eine KI-Lösung entwickelt, die jede Website auf ihre Vertrauenswürdigkeit in Sachen Gesundheitskompetenz beurteilt und den Nutzer/-innen hilft, die Inhalte zu verstehen.

Wer SAP HCM weiterhin nutzen will, muss handeln. Mit dem kommenden Wartungsende der bisherigen SAP ERP-Systeme führt kein Weg mehr an SAP HCM for S/4HANA vorbei.

Speziell für Versicherungen: Wer Prozesse in der Kundenkommunikation effizienter, digitaler und kundenfreundlicher gestalten möchte, kommt an Wallets nicht mehr vorbei. Anhand verschiedener Use-Cases zeigen wir in diesem Artikel, wie Wallets einfach und clever eine dauerhafte Verbindung zur Kundin bzw. zum Kunden schaffen.

Die Versicherungswelt wird digitaler. Wer folgende vier Technologien frühzeitig einsetzt, sichert sich Wettbewerbsvorteile, reduziert Haftungsrisiken und punktet mit einem modernen Auftritt gegenüber Mandanten und Partnern.

Unsere Wallet-Lösung, die aktuell hauptsächlich im Bildungsbereich genutzt wird, bietet sich für bestimmte Branchen besonders an. Beispiel: Versicherungsbranche.

Dürfen Lohn- und Gehaltsabrechnungen auch digital bereitgestellt werden, wenn Mitarbeitende keinen direkten Systemzugang haben? Das Bundesarbeitsgericht hat entschieden: Ja

Unternehmen, die viele Mitarbeitende ohne Zugang zum System (Blue-Collars) beschäftigen, brauchen eine einfache und datensichere Lösung für die Ende-zu-Ende-verschlüsselte Übermittlung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit der bidirektionalen enmeshed-Wallet gelingt es sicher und komfortabel.

Externe Mitarbeiter, Produktionsmitarbeiter (Blue-Collar-Worker) oder Angestellte, die in Ladengeschäften tätig sind, haben oft keinen Zugang zum SAP-System. Wie wäre es, wenn sie einfach über ihr privates Smartphone einen sicheren Zugang zum System hätten?