Direkt zum Inhalt wechseln

Unterstützung für Tischtennis-Kids

Spende für Tischtennis in Heidelberg

Unser Kollege Michael Feygelman ist Tischtennistrainer bei der @TSG 78 Heidelberg. Er trainiert den Nachwuchsbereich und kümmert sich damit darum, dass Kinder und Jugendliche in Bewegung bleiben. Eine gute Sache, wie wir finden. Als der Verein neue Tische anschaffen wollte, haben wir den Kauf deshalb gerne mit einer 1200 Euro Spende unterstützt. Dafür gab es auch ein j&s-soft-Logo an der Tischseite, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Der Sport- und Jugendwart der Tischtennisabteilung Tobias Vinke (rechts im Bild) freut sich: „Wir sind sehr dankbar über die Unterstützung der j&s-soft GmbH, die es uns ermöglicht hat, hochwertige Tische und ein Netz anzuschaffen, mit denen wir vor allem im Nachwuchsbereich die Trainingsbedingungen enorm verbessern.” Bei der TSG wird seit über 75 Jahren Tischtennis gespielt. Alle Training sind gut besucht und auch die Erwachsenen sind mit viel Leidenschaft dabei.

Unser Geschäftsführer Dirk Jennerjahn (inks im Bild) ließ es sich nicht nehmen, ein paar Bälle auf einem der neuen Tische zu schlagen. Wenn auch etwas aus der Übung, hatte er jede Menge Spaß.